Home / Uncategorized / Besuch bei Danae in Amsterdam

Besuch bei Danae in Amsterdam

 

 

Mitte Juni waren wir im Atelier von Danae in Amsterdam.
Sie stellt in ihrem Atelier exclusive Produkte für Trans*menschen her.

 

 

Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Und trotz ihres bevorstehenden Umzugs nahm sie sich sehr viel Zeit uns einige ihrer Binder, Packer und Prothesen sowie andere Hilfsmittel zu zeigen. Alle Binder werden im Atelier selbst zugeschnitten und genäht. So kann man auch perfekt auf die eigenen Maße angepaßte Binder bestellen, wenn man mit den Standardgrößen nicht zurecht kommt.

Nach Absprache mit ihr wird uns eine Auswahl ihres Angebots für einen Workshop (der für den Herbst in Planung ist) zur Verfügung gestellt. In diesem Workshop möchten wir einige „Hilfsmittel“ vorstellen, die es Transmännern vereinfachen durch die Transition und das Leben zu kommen. Und auch alternativen zur Aufbau-OP sein können.

Zu Danae sollte noch gesagt werden, dass sie sehr bemüht ist Erleichterungen für Trans*menschen zu vertreiben und dass sie weiß wovon sie spricht und was sie macht, denn ihr Bruder ist selber Transmann und muss das ein oder andere testen 😉

Wer sich für ihre Produkte interessiert: WebseiteFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top