Home / Uncategorized / Ein Bericht über ein Mitglied der Transfamily – Transidente Kommissarin beim LKA NRW

Ein Bericht über ein Mitglied der Transfamily – Transidente Kommissarin beim LKA NRW

Eine transidente Hauptkommissarin beim Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen (LKA NRW) – darüber berichtet ganz aktuell das Mitarbeitermagazin der Behörde in seiner Ausgabe aus Dezember 2015.

Pia ist schon viele Jahre Polizistin. Das Gefühl, „anders zu sein“, hatte sie wie fast jeder aus dem Bereich Trans/Inter/Queer schon seit der Kindheit. Den mutigen Schritt, sich nun im Kollegenkreis zu outen, hat das LKA zum Anlass genommen, darüber im Mitarbeitermagazin zu berichten.

Ein Auszug findet Ihr unter diesem Link (virengeprüft).

 

One thought on “Ein Bericht über ein Mitglied der Transfamily – Transidente Kommissarin beim LKA NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top