Home / Keine Ahnung – ist halt so!

Keine Ahnung – ist halt so!

Die Antwort ?
Keine Ahnung “ ist halt so „

von Sascha Mario
Ich stehe nun 5 Tage vor meiner Brust-OP und gehe sehr in mich !!
Hier meine Gedanken vielleicht auch eine Art Gedicht !?

Seit dem ich weiß, was mit mir ist, denke ich nach:

Wie kann es passieren im falschen Körper geboren zu werden ??

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Warum ist das so ?

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Das ist schon komisch alles wieso weshalb warum bringt immer das
selbe Ergebnis !!

Rate mal welches:

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Egal wen man fragt ob Ärzte , Priester , Wissenschaftler oder einen ganz normalen Passanten was bekommt man für ne Antwort ?

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Die Gedanken Kreisen und Kreisen immer um dieselbe Sache !!
Warum , wieso , weshalb ?

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

immer und immer die selbe Antwort !!

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Aks ich noch ganz am Anfang stand nicht wusst was ich nun tun soll
sagte ich mir, ich weiss nicht warum ich so bin, ich wusste nur

“ es ist halt so „

Ich fing an nicht nach der Ursache zu suchen sondern ich fing an mir meinen Weg zur inneren Ruhe und zu meinem Frieden zu finden denn ich wusste ja die Antwort !!

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Ich weiß nur, dass ich so bin und dass meine Ziele sind, so zu werden, dass ich mich wohl fühle!!

Mein Inneres freut sich darauf endlich wieder “ dazu “ zu gehören !! Doch die Seele sucht nach Antworten und kann sich nicht damit ab finden, dass es heisst:

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Drum haue ich mir die Nächte um die Ohren und tüfftle meine eigene (vielleicht) Wahrheit aus !!

Denn mit der Antwort wollte ich mich nicht zufrieden geben !!
Für meinen Teil denke ich ist es ganz einfach alles so hin zu nehmen wie es ist doch vielleicht ist die Situation einfach eingetreten egal welche um daraus zu lernen das wenn man gefragt wird nicht kommt:

Die Antwort ? Keine Ahnung “ ist halt so „

Ich denke mir jeden Tag schau Dich an wenn ich vor dem Spiegel stehe, was ist aus Dir geworden ?
Und wisst Ihr was ich mir da denke ??

Ein nicht mehr Übergewichtiger junger Mann zu dem viele kommen um Trost zu bekommen, vielleicht auch einen Rat, ja in der Tat ich bin gefragt!

Nein ich habe das Gefühl ich werde von vielen, die ich seit Jahren kenne, geschätzt, vielleicht auch geachtet, doch wie war es früher ??

Denkt mal nach.
Meine Antwort auf meine Situation ??
Na gut ich verrate es !!
Ich denke mir eigentlich so steinig der Weg war und vielleicht auch noch ist !!!!
Es gibt nur wenige die 2 Ansichte der zwei verschiedensten Art kennen lernten und es wird mich meinen ganzen Lebensweg begleiten bis ich dann dahingerafft bin in meinem tiefen Grab

Ich weiß, ich werde vielleicht trotz dieser Erfahrung nicht alles verstehen können aber ich kann dafür sorgen das andere die vielleicht nicht “ anders “ sind , sich in meiner Gegenwart so verhalten können wie sie sind, indem ich Ihnen bewusst oder vielleicht auch unbewusst die Kraft dafür geben kann .

Ich weiß, daß ich einer Frau die Liebe geben kann, die ich erwartet hätte , vielleicht durch ein Gespräch oder vielleicht auch nur durch eine kleine Handlung , vielleicht auch nur durch eine kleine Geste .

Meine Situation anders zu sein hat mir vielleicht das wichtigste Handwerkszeug in die Hände gegeben !! In vielen Punkten etwas dazu zu lernen und zu erkennen wie wichtig die angeführten Punkte für die Gemeinschaft ist !! Ich war früher ein ganz schönes Eckel und Trampel im Umgang mit anderen und vielleicht ein Stück weit auch zu mir!!

Das Leben
Die Reife
Die Erfahrung
Das Verstehen
Die Einsicht
Das Gespräch
Der Kompromiss
Die Liebe
Das Gefühl
die Feinfühligkeit
Die Zärtlichkeit
Die Achtung
Die Erkenntnis
Das Entgegenkommen
Das Verständnis
Die Wahrheit
Die Geduld
Die Loyalität
Das Einfühlungvermögen
Die Gerechtigkeit
Ich sitze gerade im Arbeitszimmer und weiß jetzt die Antwort warum.
All die aufgezählten Punkte spielten oft nicht die Rolle die man ihnen zuweisen sollte !!

Ich bin fest der Meinung das ich dies aus meiner Situation lernen durfte !!

Suche die Antwort in Dir nicht bei anderen .

Ich denke mit dieser Einsicht und wenn man etwas die Augen offen hält, kann man auf der Welt noch viele schöne Dinge sehem und genießen .

Klar ist, man kann immer dazu lernen aber man muss auch bereit dazu sein !! Doch der Anfang ist gemacht !!

Ja – vielleicht auch anderen helfen, diese Punkte für sich zu realisieren.

Top