Home / Uncategorized / Nachlese zum Transmänner-Stammtisch April 2016

Nachlese zum Transmänner-Stammtisch April 2016

Hallo Ihr Lieben,

Es war kein Aprilscherz, der Stammtisch hat tatsächlich stattgefunden. Für alle die aus persönlichen Gründen nicht dabei sein konnten, ein kleiner Rückblick:

Wir waren mit 31 Personen, zwei neue Angehörige haben sich dazu getraut und ein neuer TM.

Herzlich willkommen allerseits.

Ich habe nochmal auf die Anfrage von Frau Gotz hingewiesen und besprochen. Die Anfrage hatte ich ausgedruckt und verteilt. Für alle die nicht dabei waren, wird es noch online gestellt.

Zum Gespräch wurde natürlich wieder München-Bogenhausen und Planegg. Themen, die noch mit Dr. Liedl besprochen werden sollten.

Wie jedes Jahr wieder wurde der CSD Köln besprochen. Es ist zwar noch einiges an Zeit, aber wir wollen jetzt schon mal planen. Es haben sich noch einige gemeldet, um auf dem Stand dabei zu sein. Hotelzimmer sind gebucht. Wer sich noch anschließen möchte, sollte Bescheid sagen.
Es wäre schön wenn wir dann gemeinsam in einem Hotel sein könnten.

Dem neuen TM wurden seine Fragen beantwortet und er hat sich ausdrücklich bedankt für die Aufnahme, ist aber wie alle „Neuen“ auch sehr nachdenklich.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und sage mal bis zum 29.4. !!

Liebe Grüße Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top